Vampire Tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG-Forum (FSK 18)
 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Lilith Nosferatu

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Nosferatu
Vampiradel
Lilith Nosferatu


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 1839

Lilith Nosferatu Empty
BeitragThema: Lilith Nosferatu   Lilith Nosferatu EmptySa 17 Apr 2010 - 16:56


Vor- und Nachname:
Lilith Nosferatu

Alter:
1824

Rasse:
Vampir

Kaste:
Adel

Fähigkeit:
Telekinese

Geburtsort:
Rumänien

Aussehen:
Die Augen der Vampirkönigin erstrahlen in einem leuchtenden Saphirblau und sind von langen dichten Wimpern umgeben. Ihr gesamtes Gesicht zeigt aristokratische Züge, von der schmalen Nase bis hin zu den vollen Lippen. Ihr Haar ist dunkelbraun und fällt in sanften Wellen bis hinab auf ihre schlanke Taille. Alles an ihr wirkt schlank, doch daraus zu schließen, dass sie zerbrechlich wäre ist ein Trugschluss. Sie ist stark und ihr Körper wunderbar durchtrainiert, wobei ihr trotzdem nicht die entsprechenden weiblichen Rundungen fehlen. Am liebsten trägt Lilith Kleidung aus anschmiegsamen Materialien, die ihre Vorzüge zur Geltung bringen. Vorzugsweise sind ihre Farben Schwarz, Rot, Gold und ab und an auch helle Farben wie Elfenbein.

Persönlichkeit:
Sie ist eine Adlige durch und durch. Lilith weiß ganz genau welches Verhalten in der Öffentlichkeit angebracht ist, auch wenn sie die Königin ist und somit uneingeschränkte Macht hat. Das die Regeln durchgesetzt werden ist ihr äußerst wichtig und sie sorgt dafür, dass sich ihr niemand widersetzt, zur Not auch mit Gewalt. Doch eigentlich lässt sie solche Arbeiten lieber ihre Wache erledigen. Vor den Augen ihres Volkes will sie als eine respektierte und doch gefürchtete Königin dastehen, deshalb frönt sie ihren Neigungen nur im privaten Kreis auf dem Schloss...
Nur ihre Vertrauten wissen, dass es sich bei ihr um ein verwöhntes, dekadentes Miststück handelt, dass gern andere quält und die dazu noch äußerst machthungrig ist. Nach ihrem Dafürhalten wird es auch noch die nächsten 800 Jahre so bleiben, dass ihre wirkliche Natur im verborgenen bleibt und man nur die strahlende Seite zu Gesicht bekommt, die sie in der Öffentlichkeit zeigt.

Charaktereigenschaften:
+ kontrolliert
+ überlegt
+ gerecht
+ kreativ
+ vielseitig

- machtgierig
- launenhaft
- hinterlistig
- sadistisch veranlagt
- verschlagen
- verschlossen

Stärken:
- Sie ist sehr zielstrebig und gibt nicht auf bevor sie ein Ziel erreicht hat
- verfügt über die Fähigkeit mögliche Gegner sehr schnell zu erkennen und kann diese somit rasch vernichten
- ist eine gute „Schauspielerin“- sie zeigt jedem immer nur das was er von ihr sehen soll

Schwächen:
- muss immer alles ganz genau wissen
- ihre Eifersucht
- hat eine schwäche für gutaussehende Männer und lässt manchen von ihnen deswegen mehr durchgehen als anderen

Vorgeschichte:
Geboren wurde die Vampirin in einem kleinen Dorf auf dem heutigen Gebiet von Rumänien. Damals gehörte es noch zum römischen Reich, doch meist waren den Vampiren ohnehin nicht betroffen von den menschlichen Machenschaften, deshalb war es nicht wichtig von wem sie regiert wurden.
Lilith hatte es zu dieser Zeit ausschließlich mit ihrem eigenen Clan zu tun. In diesem nahm sie eine Sonderstellung ein, da sie die Tochter des Clanoberhauptes war. Ihr Leben verlief somit mehr als nur behütet und ihre einzigen Auseinandersetzungen hatte sie mit ihrer eigenen Familie zu schlagen. Damals gab es noch kein regierendes Königshaus und jeder Clan war für sich selbst verantwortlich. Die Vampire lebten wie es ihnen gefiel. Sie fielen Menschen an, wann immer sie daran Spaß fanden und sie waren dadurch nicht einmal annähernd ein so gut gehütetes Geheimnis wie sie es Heute sind. Aus der Verhaltensweise der Vampire folgte, dass die Menschen zunehmend in Angst und Schrecken vor den Vampiren erzitterten. Deshalb griffen sie schließlich zu ihren Waffen und versuchten sich gegen ihren Feind aufzuschwingen. Dies kulminierte schließlich in die 3 großen Kreuzzüge. Bis heute behauptet die Kirche immer wieder es wäre dabei um Jerusalem gegangen, einen Glaubenskrieg und wirtschaftliche Interessen, doch in Wirklichkeit wollte die katholische Kirche den ärgsten Feind der Menschheit auslöschen, was ihnen beinahe auch gelungen wäre. Viele Vampire fielen in dieser Zeit und die verbleibenden war gezwungen sich in den Untergrund zurück zu ziehen. Es waren nur noch wenige Clans vorhanden.
In dieser unsicheren, gefährlichen Zeit zeigte sich, dass Lilith sehr gut in der Lage war ihren Clan zu führen, nachdem ihr Vater von Menschen getötet wurde. Sie war es die, die Vampire in das Château Gaillard führte. Mitten hinein in die Höhle des Löwens, denn Richard Löwenherz, der König von England und einer der Anführer des 3. Kreuzzuges hatte diese Festung errichtet. Die Vampire zogen sich in den Berg zurück auf den die Feste erreichtet wurde und bekamen so aus nächster Nähe mit was ihre Feinde planten. Wann immer ein Mensch auf ihr Geheimnis zu stoßen drohte löschten sie seine Gedanken und brachten ihn dazu wieder zu verschwinden. Es war jedoch Liliths Führungsfähigkeiten zu verdanken, dass die Vampire gegen ihren Plan nicht aufbegehrten, denn auf den ersten Blick sah es nicht so aus als würden sie es leicht haben in der Nähe der Menschen zu leben, die sie unbedingt vernichten wollten. Doch die Königin sollte recht behalten, denn das Château erwies sich als der sicherste Platz den sie finden konnten.
Die Anführer der Clans waren so davon in den Bann geschlagen wie es eine solch junge Vampirin geschafft hatte den Feinden Sand in die Augen zu streuen, dass sie sie schließlich – nach sehr langen Diskussionen - zur Königin der Vampire erklärten. Eine der ersten Amtshandlungen von Lilith war das Einführen der Regel, dass Vampire im Geheimen zu leben haben. Weiterhin sorgte sie dafür, dass es nun keine kleinen Clans mehr geben sollte, sondern, dass alle Vampire ihren Befehlen zu gehorchen hatten. Einige der alten Clanführer wollten dagegen aufbegehren, doch sie bot ihnen alle einen Sitz in dem sie beratenen Parlament an. Viele ließen sich davon überzeugen und fügten sich ganz in Liliths Befehle, doch diejenigen, die sich dagegen wehrten wurden alle vernichtet.
Nach dieser Säuberungsaktion und der Festigung ihrer Machtposition erklärte Lilith sich und die ehemaligen Clanoberhäupter zu dem Adel der Vampire, die fortan für immer die Vampire regieren sollten. Alle Angehörigen der Kriegerkaste wurden dazu verpflichtet in ihrer Wache zu dienen. Damals gab es noch keine Entscheidung dagegen, denn ein Nein hätte den betreffenden in ein tiefes Loch in der Erde geführt.
Die Vampire regierten ihre Welt nun also als eine Monarchie von Frankreich aus. Allen Angehörigen des Volkes wurde geraten sich zu verstecken bis die Menschen vergessen hätten gegen welche Gefahr sie gekämpft hatten. Der Plan ging auf, die Menschen vergaßen tatsächlich warum sie in Wirklichkeit die Kreuzzüge angefangen hatten und dachten sich logischere Gründe dafür aus.
Aber das Ende der Kreuzzüge bedeutete noch lange nicht Ruhe für Lilith, denn schließlich war es nun an ihr dafür zu Sorgen, dass es niemals wieder dazu kam, dass die Menschen von den Vampiren erfuhren, doch gleichzeitig musste sie ihre eigene Rasse auch voran bringen. Deshalb wandte sich die schöne Königin ein paar ausgewählten Menschen zu und unterstütze immer gerade diejenigen, die den Vampiren immer noch am ehesten wohl geneigt waren. Es war ein Balanceakt für die noch recht junge Königin eine sicherer Welt für ihresgleichen zu erschaffen. Doch im Laufe der Jahrhunderte schafften es die Vampire immer weiter in Vergessenheit zu geraten und dafür dumme Märchen über sich in der Welt zu verstreuen.
Heute muss Lilith sich nicht mehr mit den jeweiligen Herrschern gut tun. Das Château Gaillard ist zu einer Ruine geworden und nur noch das Schloss der Vampire, tief unter der Erde erstrahlt im Glanze. Die Kinder der Dunkelheit haben sich unter die Menschen gemischt und leben an ihrer Seite... Manche Stimme, die nach Veränderung schreien sind der Meinung die Königin der Vampire würde nicht mehr gebraucht werden, doch Lilith hat zu lang auf ihrem Thron gesessen um sich von diesem noch vertreiben zu lassen. Sie wird die Vampire bis zu ihrem letzten Atemzug regieren und das mit starker, gerechter Hand. Denn eines haben die jungen Vampire der neueren Zeit vergessen: Einst waren sie Millionen, die die Menschheit ausgeblutet haben wie Vieh, doch das Vieh hat sich gewehrt und als es dies tat haben sie es beinahe geschafft die Vampire auszurotten. Einen weiteren Schlag würden die Vampire nicht überleben, denn dieses Mal sind sie nur noch tausende und die Menschen haben sehr viel schlimmere Waffen als damals... Lilith ist davon überzeugt, dass ihre Rasse ausgelöscht werden würde, wenn sie nicht an der Macht bliebe.

Person auf dem Avatar:
Kate Beckinsale

Weitere Charaktere und mein reales Alter
Phedre, 21
Nach oben Nach unten
 
Lilith Nosferatu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Tales :: ~Outtime-Bereich~ :: Die Charakterschmiede :: Angenommene Charaktere :: Mitglieder des Vampiradels-
Gehe zu: