Vampire Tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG-Forum (FSK 18)
 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Luca Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Carter
Mensch
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35

Luca Carter Empty
BeitragThema: Luca Carter   Luca Carter EmptyMo 19 Apr 2010 - 0:42


Vor- und Nachname: Luca Carter

Alter: 21

Rasse: Mensch

Geburtsort: Northhampton

Aussehen: Lucas Haare weisen meist einen goldbraunen Ton auf, es sei denn sie hat sie sich gerade einmal wieder gefärbt. Sie liebt es mit ihren Frisuren zu experimentieren und zum Glück ist bisher selten etwas dabei schief gegangen. Doch es gab sie, die Patzer. Einer davon ist auf ewig auf ihrem Schulfoto der 9. Klasse verewigt, dort sind ihre Haare knallrot, gekraust und stehen ihr in allen Richtungen vom Kopf. Den Unfall mit der Farbe hatte sie durch den Föhn, einem Glätteisen und diversen anderen Materialien für die Haare zu retten versucht... das Ergebnis war erschreckend gewesen. Dazu kam noch, dass sie damals eine wirklich grausame Zahnspange und Brille getragen hatte... in ihrer Schulzeit war Luca alles andere als ansehnlich gewesen und dementsprechend wurde sie auch behandelt. Doch hinter dieser „Hässliches Entlein“- Fassade steckte schon damals ein wirklich hübsches Mädchen, mit hellbraunen Augen und sanft geschnittenen Gesichtszügen, leider erlaubten ihr ihre Eltern nie Kontaktlinsen und so dauerte der Verlust der scheußlichen Brille noch länger als der, der Zahnspange. Eigentlich verwandelte sich Luca erst nach ihrem Schulabschluss in einen Schwan, denn in ihrer schlecht sitzenden Schuluniform kam nicht einmal ihr wohl geformter Körper zur Geltung.

Persönlichkeit: Sie ist nicht direkt schüchtern, doch anfangs eher zurück haltend. Sie geht nicht gern auf Menschen zu und steht auch gar nicht gern im Mittelpunkt. Damit einher geht für sie nämlich Demütigung und Schmerz. Auf der Privatschule mit hunderten anderen Jugendlichen, die auch noch alle aus Englands Oberschicht kamen und niemals so schrecklich aussahen wie Luca zu ihrer Schulzeit war es nur verständlich, was sie von großen Massen hielt.
Heutzutage findet sie es dazu auch noch absolut unverständlich wenn jemand versucht ihr zu sagen, dass sie hübsch sei. Zwar hat sie akzeptiert sich verändert zu haben aber Komplexe verschwinden nicht so einfach...
Doch trotz ihrer schmerzlichen Erfahrungen hat sie es geschafft Freunde zu finden, Außenseiter wie sie es gewesen war. Mit diesen verband sie tiefes Vertrauen, das auf Verständnis gegründet war. Ihre Freunde waren der einzige Grund gewesen warum die Schulzeit überhaupt erträglich war und sie doch Lebensfreude besaß.
Die junge Frau lächelt und lacht sehr oft, doch es geschieht auch oft genug, dass dies nur eine Tarnung ist. Sie hat auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise lernen müssen, dass es nicht gut ist zu zeigen wenn man verletzt wurde oder gar in Tränen auszubrechen. Deshalb lächelt sie lieber einmal mehr. Schließlich ist Lächeln die eleganteste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen...

Charaktereigenschaften:
+ freundlich
+ hilfsbereit
+ wissbegierig
+ aufrichtig
+ kreativ
- verschlossen
- behält ihre Gefühle (zumindest alle negativer Natur) für sich
- feige
- Hang zur Perfektion
- lässt sich schnell einschüchtern

Stärken:
- gute Schauspielerin
- Pünktlichkeit
- Sorgt immer für gute Stimmung, weil sie das leichter findet als anderen beim Trübsal blasen zuzusehen

Schwächen:
- Männer... sie ist nicht sehr erfahren im Umgang mit ihnen, deshalb erschrecken sie sie leicht
- sehr oft unsicher was sich selbst angeht
- anderen zu vertrauen fällt ihr schwer

Vorgeschichte:
Luca ist das jüngste Kind von 3 Geschwistern, der Familie Carter. Ihr Vater ist ein Angehöriger des Unterhauses und verfügt neben dem Charisma auch über die Finanzen um immer wieder in sein Amt gewählt zu werden. Seine Frau ist ganz Hausfrau und Mutter, wobei diese beiden Fähigkeiten bei ihr nicht sonderlich gut ausgeprägt sind. Der Haushalt wird von unzähligen Angestellten geschmissen und ihren Pflichten als Mutter kam sie bei ihren Kindern immer nur bis etwa zu deren 11. Lebensjahr aktiv nach. Danach wurden sie alle auf weit entfernte Privatschulen geschickt und kehrten immer nur in den Ferien und zu den Feiertagen heim. Der Tradition folgend wurde auch Luca im Alter von 11 Jahren nach Bristol geschickt um dort auf das Clifton College zu gehen. Sie fühlte sich von Anfang nicht wohl an diesem Ort und die anderen Schüler behandelten sie schlecht. Diesem Umstand folgend zog sich das junge Mädchen immer mehr in sich zurück und widmete sich mehr und mehr ihren Schularbeiten. Sie gehörte schon bald zu den besten in ihrer Klasse, doch das verschlimmerte alles nur... Es war Zufall, dass sie trotzdem Freunde fand. Andere Schüler, die nicht ins Schema zu passen schienen, wie die Stipendiaten. Diese Menschen halfen Luca über die schwere Schulzeit hinweg, die für sie einfach die Hölle auf Erden war. Jeden Abend weinte sie sich in den Schlaf, weil die anderen einfach nur so schrecklich gemein zu ihr waren.
Das Problem versuchte Luca auch ihren Eltern mitzuteilen, doch anstatt ihr zu helfen vertrat ihr Vater die Meinung, dass so etwas den Charakter festigen würde und ihre Mutter war der Meinung sie würde alles nur erfinden um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ihre beiden Brüder halfen ihr auch nicht, schon allein weil sie einige Jahre älter waren und sich nicht mit ihrer kleinen Schwester sehen lassen wollten.

Doch irgendwann hatte Luca es geschafft. Die Schule war aus und sie gehörte mit zu den Besten ihres Jahrgangs. Nun hoffte sie, dass die Zukunft besser für sie bereit hielt. Und da sie nun auch volljährig war und ihre eigenen Entscheidungen treffen konnte machte sie sich daran sich zu verändern um nicht mehr gehänselt zu werden. Die Brille wurde durch Kontaktlinsen ersetzt und später ließ sie noch eine teure Augen-OP machen um gar nicht mehr auf eine Sehhilfe angewiesen zu sein. Zudem verlor sie auch noch ihre schreckliche Zahnspange, die über viele Jahre hinweg ein Grund für zahlreiche blöde Kommentare gewesen war. Außerdem konnte sie nun endlich ihre eigenen Sachen tragen was ihr wesentlich besser stand als die alte Schuluniform.
Zudem bewarb sie sich noch mit ihrem sehr guten Abschluss an den besten Universitäten des Landes und entschloss sich schließlich für die University of Oxford.


Person auf dem Avatar: Jessica Biel

Weitere Charaktere und mein reales Alter Phedre, Lilith, 21
Nach oben Nach unten
 
Luca Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luca Carter
» Intime Zeitplan für Meg, Kayne, Luca und Dylan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Tales :: ~Outtime-Bereich~ :: Die Charakterschmiede :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: