Vampire Tales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampir RPG-Forum (FSK 18)
 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 WICHTIG: Willkommen lieber Gast

Nach unten 
AutorNachricht
Phedre
Admin
Phedre


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35

WICHTIG: Willkommen lieber Gast Empty
BeitragThema: WICHTIG: Willkommen lieber Gast   WICHTIG: Willkommen lieber Gast EmptyMi 14 Apr 2010 - 22:13

Sei gegrüßt, lieber Gast.

Die unendlichen Weiten des Internets haben dich entweder zufällig oder absichtlich in unserer Forum geführt. Nun stellst du dir vielleicht ein paar Fragen dazu was das hier ist. Ich hoffe das deine ersten Fragen hier geklärt werden können.

Frage 1. Was ist das hier eigentlich?

Du befindest dich in einem Internetforum, das für gewöhnlich Menschen zusammenbringt, die sich gerne über ihre Interessen austauschen wollen oder Rat suchen. Doch ist dies hier kein gewöhnliches Forum, sondern ein Rollenspielforum in dem sich Menschen treffen und ihre Charaktere in einer Fantasiewelt Abenteuer erleben lassen.

Frage 2. Wozu dient es?

An einem Forenrollenspiel teilzunehmen ist eine kreative Art der Freizeitgestaltung. Man nutzt das Forum aus dem Grund, weil Mitspieler aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz (und auch von anderswo, solange sie der deutschen Sprache mächtig sind) so die Möglichkeit haben zusammen zu spielen.

Nun, lieber Gast gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ah ja, schön und gut aber das ist nichts für mich.


Dann wünsche ich und die Spieler von Vampire Tales noch eine schöne Weiterreise durch die Weiten des Internets. Vielen Dank, dass du hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt hast.

Möglichkeit 2: Das klingt interessant, ich möchte mehr wissen.


In diesem Falle gibt es in dem für Gäste zugänglichen Bereich einige weitere interessante Informationen.

Wichtig zu wissen ist:

- Das gesamte Forum kann man nur einsehen, wenn man registriert ist.
- Solltest du dich registrieren wollen wähle bitte einen Namen den es so oder so ähnlich noch nicht gibt. (Schaue hierzu bitte unter ‚Mitglieder' nach) Nicht erlaubt sind Namen mit Zahlen (z. B. DJ123), rassistische oder andersartig beleidigende Namen.
- Das Forum zu betreten ist ab 18 Jahren gestattet. Sei dir dessen bei einer Registrierung bitte bewusst und beachte es.

Ich möchte gerne mitspielen. Was muss ich tun?

Lies bitte zunächst die Regeln gründlich. Danach beschäftige dich bitte mit den Outtime-Informationen. Wenn du das getan hast steht dem Mitspielen nichts mehr im Wege. Registriere dich wie HIER erklärt.
Du kannst dich nun in die Charakterschmiede begeben und deinen Char erstellen. Die Regeln dafür findest du im Bereich der Charakterschmiede eindeutig erklärt.
Nach oben Nach unten
https://vampire-tales.forumieren.de
 
WICHTIG: Willkommen lieber Gast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Tales :: ~Outtime-Bereich~ :: Willkommen-
Gehe zu: